Klasse 1

Kinobesuch "Angry Birds 2"

Am 26.September 2019 besuchten wir, die Klasse 1 der Lesura-Grundschule Lieser, das Moselkino in Bernkastel-Kues.

Frau Kost-Steins hat bei einem Gewinnspiel der Sparkasse EMH zu Beginn des Schuljahres die Tickets für uns gewinnen können. Die Vorfreude war sehr groß und alle waren gespannt auf den Film "Angry Birds 2". Für manches Kind war dies der erste Kinobesuch.

Wir wurden herzlich von drei Damen der Sparkasse in Empfang genommen und jeder bekam eine gratis Tüte Popcorn und ein Getränk. Während des Films wurde herzlich und laut gelacht, denn die schrillen Vögel haben eine lustige und verrückte Idee nach der anderen.

Vielen Dank an die Sparkasse EMH für den schönen,erlebnisreichen Vormittag, die gute Organsisation und den Bustransfer!

Wir entdecken zuhause im Garten den Frühling!

Foto-Collage von Ida zum Anschauen:

Ida_Frühblüher